Dr. Artur Worseg

Dr. Artur Worseg

Unser Preisträger, Univ.Doz.Dr. Artur Worseg, hat sich dazu entschieden, Dr.Dr. Christine Wallners Projekt zu unterstützen und die Momella Governmental School zu finanzieren.

 

Damit ist der erste wichtige Schritt getan – das Schulgebäude kann gebaut werden. Durch Öffentlichkeitsarbeit und weitverbreitete Netzwerke erhofft er sich auch eine „Sogwirkung“, um so viele weitere Unterstützer für das Projekt zu finden.

 

„Die Schule muss ja auch erhalten werden und um das langfristige Bestehen zu sichern, brauchen unsere 117 Kinder Paten. Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und möglichst viele Menschen zum Mitmachen motivieren, weil Hilfe dort wirklich unmittelbar ankommt“, so Worseg.

 

Die WORSEG VISION ACADEMY, bildet neben der Krankenstation von AFRICA AMINI ALAMA, eine zentrale Anlaufstelle für eine bessere Zukunft. Unterrichtssprache der Schule ist Englisch, was den Schülern die Möglichkeit gibt, später eine höhere Schule zu besuchen.

 

 

Comments are closed