Christian Rijavec

Regie & Produktion
Er wurde in Kärnten geboren, lebt aber seit seinem vierten Lebensjahr in Tirol. Als die Freestyle-Legende schlechthin, vertrat er Österreich nicht nur bei drei Olympischen Spielen, sondern machte durch seine jahrelangen internationalen Erfolge diesen Ski-Randsport in einer Alpin-Nation wie Österreich und deren nationalen Skiverband salonfähig.          
-----
Da dieser Steckbrief viel zu kurz für einen Selbstdarsteller wie Rio wäre, verweisen wir an dieser Stelle auf seine Homepage, wo man fast alles über sein sportliches und musikalisches Schaffen erfahren kann.
-----
Die Zusammenkunft von Emese und ihm war der Beginn einer gleichberechtigten Partnerschaft. Als Gründer von„life goes on“ ergänzen sich beide auf ihrem Gebiet und haben mit einer Menge Herzblut und harter, idealistischer Arbeit die Gala und ihre Preisträger ins internationale Rampenlicht geholt.
-----
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/05/LGO-Initiatoren-1575x2362.jpg

Emese Dörfler-Antal

Partner & Gäste
Als Eisschnellläuferin holte sie mehrere Medaillen bei Weltcups und Weltmeisterschaften, und vertrat Österreich bei den Olympischen Spielen 1994 in Lillehammer (NOR) und 1998 in Nagano (JPN).
-----
2008 bekam sie denn MIA-Award verliehen und wurde ab 2009 Jury-Mitglied desselben. Nach ihrer aktiven Karriere absolvierte sie eine Ausbildung zur diplomierten Event-Managerin und arbeitet bis heute als Amtsdolmetscherin für ungarisch und rumänisch.
-----
Da man als Sportler immer sein eigener Chef ist, wollte sie an diesem bislang erfolgreichen Konzept nichts ändern und gründete ihre eigene Agentur „experts on speed“. Nach jeder Menge kleinerer Aufträge trafen letztlich die richtigen Personen zusammen und es entstand „life goes on“, das bislang größte Projekt dieser jungen Agentur.
-----