http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/RWB-AUSTRIA-400x266.jpg
Unser treuester Partner begleitet uns, seit wir 2012 den Schritt nach Wien gewagt haben.
-----
Obwohl klassische Werbung nicht ins Bild der üblichen RWB-Vermarktung passt – oder gerade deswegen – sieht die etwas andere Private Equity Firma uns als die richtige Plattform. Das mag wohl daran liegen, dass sowohl RWB-AUSTRIA als auch „lifegoeson“ an der Oberfläche kratzen,und beim Menschen und seiner Wertschätzung an sich in die Tiefe gehen.
-----
Uns macht es stolz, dass ein Partner aus dem Finanz-Bereich nicht nur unsere Idee teilt, sondern zu seinem Wort steht und seit Jahren mit uns gemeinsam einen Weg beschreitet – auch wenn es aufgrund diverser Gesetzesänderungen teilweise mühsam zu werden droht, sich am Markt zu bewegen.

Wir konnten für unser 10-Jahres Jubiläum einen neuen Hauptsponsor gewinnen!
-----
2017 hat die Firma Bemer als Gast die Gala besucht und bemerkt, dass wir perfekt zusammenpassen. Einen Partner zu finden, hinter dessen Produkt und Botschaft man zu 100% stehen kann, ist uns persönlich sehr wichtig, und erst im Laufe der Jahre möglich geworden.
-----
Das Leben geht weiter, und nur wir entscheiden wie. Dazu gehört auch, einen nachhaltigen Einfluss auf die Lebens-Qualität zu haben. Hierbei kann uns allen die Firma BEMER unter die Arme greifen.
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/BEMER-400x266.jpg

http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/SKODA-PORSCHE-400x266.jpg
Zeitgleich mit unserem Schritt nach Wien begann die Partnerschaft mit SKODA und Porsche Wien-Liesing.
-----
Abgesehen von der Bereitstellung von Fahrzeugen für unseren Shuttle-Service hatten Peter Herget und Max Egger immer ein offenes Ohr für spontane Anliegen.
-----
Für die Gala 2018 können wir SKODA & Porsche Wien-Liesing stolz als Paten der Kategorie SPORT präsentieren.
-----
Die Präsentation bei der kommenden Gala wird in jedem Fall außergewöhnlich werden.

Die männliche Hälfte, die hinter der LGO Gala steht, ist in Seefeld aufgewachsen. Mittlerweile ist er in der Olympiaregion einen Ort weiter - nach Scharnitz - gezogen.
-----
Es ist schön, wenn ein Ort hinter seinen "Söhnen" und deren Aktionen steht. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Gala kündigt sich in Seefeld ein Großereignis an, worauf auch wir sehr stolz sind:
-----
Seefeld trägt vom 19. Februar bis 3. März die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019 aus - und das bereits zum zweiten Mal! 1985 konnte Rio dieses Mega-Event als Kind hautnah miterleben.
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/OLYMPIAREGION-SEEFELD-400x266.jpg

http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/STADT-WIEN-400x266.jpg
Wir hatten in der Wiener Hofburg die Gelegenheit zu beweisen, dass unsere Gala etwas Spezielles ist.
-----
Typische Gala-Promis bleiben ihr fern - Promi´s die Gala´s für gewöhnlich meiden, kommen bei uns gerne.
-----
Unsere Devise "Alle Gäste sind VIP´s" führt im Umkehrschluss zur Erkenntnis, dass alle VIP´s Menschen sind - und das sind sie an diesem Abend sehr gerne. Dieser Umstand und unsere Dame des Abends - die Tara - passen zum Flair von Wien und damit letztendlich zur neuen Location - dem Wiener Rathaus.
-----
Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir seit 2015 die Tara in diesem außerordentlichen Ambiente verleihen dürfen, und können uns bezüglich Catering entspannt zurücklehnen, weil die Küche des "Rathauskeller" für die Gaumenfreuden unserer Gäste sorgt.

Alles was es am Anfang einer Idee braucht, ist jemand der daran glaubt.
-----
So ergeht es zu gleichen Teilen dem neuen TV-Sender „Welt der Wunder“ und unserer Gala.
-----
Hendrik Hey, der auf PRO7 mit der gleichnamigen Sendung für Furore gesorgt hat, glaubt jedenfalls an uns. So wird die Gala seit 2014 auf "Welt der Wunder TV" in voller Länge ausgestrahlt. Seit Herbst 2017 kommen noch drei "life goes on" Wochen-Magazine dazu, deren Anzahl noch steigen soll, bis wir irgendwann gemeinsam ein ganzes Jahr ausfüllen.
-----
Wir glauben jedenfalls an Hendrik Hey und seinen Sender und bedanken uns gleichzeitig für sein vertrauen.
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/WELT-DER-WUNDER-400x266.jpg

http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/PLAKATIV-400x266.jpg
-----
Ob es um ein A2 Plakat, eine 2 mal 4 Meter große Sponsorenwand, oder eine unserer fünf Meter hohen Tara´s beim Eingang zum Wiener Rathaus ging - nichts war unmöglich!
-----
2009 und 2010 unterstützte uns Arthur Bellutti in Innsbruck und stellte für den Schritt nach Wien den Kontakt zu Peter Cibulka her.
-----
Es ist schon etwas Besonderes, wenn man laufend Spezial-Wünsche erfüllt bekommt, obwohl man kein zahlender Kunde ist. Dies dürfte sicher für die Qualität der Firma sprechen und dafür, diese allen zahlenden Kunden wärmstens zu empfehlen.
-----

http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/REBE-AUSTRIA-red-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/ZK-Consulting-blau-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/CLAX-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/INN-TIROX-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/CAFECO-braun-1-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/FOHRENBURGER-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/RAUCH-300x200.jpg
http://www.lifegoeson.at/wp-content/uploads/2017/06/VOESLAUER-300x200.jpg